TVR TriathlonRookies

TVR TriathlonRookies

Triathlon – DAS ist was dich/euch!

Denkst du vielleicht, dass es ein nur besondere Sportler sind, die drei Sportarten hintereinander betreiben und du es nicht schaffst?? Tausende begeisterte Triathleten sind alle klein angefangen und haben sich dann für die Sportart Triathlon fasziniert – auch du kannst den Einstieg in die Faszination Triathlonsport schaffen! AUCH als Staffelform wird es mit deinen Freunden eine Faszination sein, einen Triathlonwettbewerb zu bestreiten – probiere es aus!

Es ist mehr – Spaß an der Bewegung, draußen sein, Abwechslung genießen, sich gesund bewegen, wettstreiten, zusammen Sport treiben – es kann schon eine schöne Lebenseinstellung werden….teste es, teste uns, komm vorbei!

Nun willst Du auch mal einen Triathlon – es gibt die kleinen, smarten Distanzen, die lösbar sind! – machen, aber denkst dass es in einem Verein noch „too much“ ist, du untergehst? Nicht bei uns, denn wir haben dann genau das richtige für Dich! Bei den TV Rodenkirchen Triathlon-Rookies zeigen wir Dir, worauf es ankommt! In zahlreichen betreuten Trainingseinheiten, Workshops und Vorträgen erfährst Du was alles, zu beachten ist und wie Du das Gelernte am besten umsetzen kannst!

Ein kompetentes Trainerteam unterstützt dich auf den Weg dorthin, ein Mitgliederteam von ehemaligen Rookies unterstützt dich erst recht mit vielen wertvollen Tipps und Ratschlägen – so gut, können das oft die Trainer nicht mal 😉

Projektinhalte

  • 4 Monate professionelles Training im Schwimmen, Radfahren und Laufen!
  • 2 – 3 x Schwimmtraining wöchentlich, auch Freiwasserschwimmtraining
  • 2 x Radtraining im Monat (RTF´s mit dem Verein optional)
  • 1 x Lauftraining auf der TVR-Tartanbahn wöchentlich
  • zusätzliche Workshops zu den Themen Ernährung, Radpflege und -wartung, Wechsel- und Koppeltraining, Briefing zum Wettkampf u.v.m.
  • am Ende steht dein erfolgreich und gut vorbereiteter Start beim Kölntriathlon!
  • Spezialtraningsangebote (Laktatdiagnostik, Bikefitting, individuelle Trainingsplanung, Krafttraining etc.)
  • ggf. Nachlass beim Kölntriathlon-Wettkampf und Helferstand am 01.09.19

Mehr als 70 Trainingseinheiten + Schulungen/Workshops in der gesamten Projektzeit.

Start: Anfang Mai bis 31.08.2019 (ERSTES Training am 30.04.2019/Lauftraining 19Uhr und kleine Kickoff-Veranstaltung am 07.05.2019 um 18:30 Uhr im TVR-Heim – Infomail an alle Interessierten!)

Kosten: 165 Euro (=85 Euro Projektgebühr zzgl. 4xVereinsgebühr zum Vorzugspreis 20 Euro statt 27 Euro.

 

Kontakt: Clemens Sandscheper 0172 – 9257 530 oder triathlon(at)tvr1898.de oder clemens(at)cms-sports.de

Warte nicht mit dem ersten Training und dem Projekt, beginne bald mit deinen ersten Trainingskilometern! Das macht Triathlon so schön, du kannst tagesaktuell wählen, ob du heute schwimmst, Rad fährst oder läufst. Gerne helfen wir dir bis zum Projektstart beim ersten Training, komm schon vorher vorbei oder hole dir erste wertvolle Tipps.

Dein TVR-Triathlon Trainerteam!

Clemens, Volker, Dirk und Lisa