TVR Rodenkirchen Rookies

Hallo alle zusammen,

Triathlon – was ist das eigentlich? Viele denken: Ein paar verrückte die einfach drei Sportarten hintereinander weg am Stück durchziehen. Aber weit gefehlt. Es ist mehr – fast schon eine Lebenseinstellung!

Du willst auch mal einen Triathlon machen, aber denkst, dass ein Verein noch „too much“ ist? Dann haben wir jetzt genau das richtige für Dich! Bei den TV Rodenkirchen Triathlon Rookies zeigen wir Dir worauf es ankommt! In verschiedenen Trainingseinheiten, Workshops und Vorträgen erfährst Du, was alles zu beachten ist und wie Du das Gelernte am besten umsetzen kannst!

Das ganze Projekt erstreckt sich über vier Monate mit dem Ziel am Ende am Köln Triathlon 2018 teilzunehmen.

In wenigen Tagen wirst Du mehr über das Projekt erfahren und wie Du dich dafür anmelden kannst.

Bis dahin, warte nicht mit dem Training und beginne erste KM, sei es beim Schwimmen, Radfahren oder Laufen zu sammeln.

Dein TVR Triathlon Team!

← Triathlon-Abteilung des TVR Unsere Erste Mannschaft gewinnt in Hennef →

Keine Kommentare möglich