Trainer

Clemens SandscheperClemens Sandscheper:
Dipl.-Sportlehrer an der Gesamtschule Rodenkirchen, Coach und Trainer mit www.cms-sports.de Laufsport seit 1979, Triathlon seit 1985, Erfahrungen, Vermittlung und Kompetenzen sind bei ihm in Fleisch und Blut- und mit Freude und Spaß.
Clemens kann alle Trainings leiten, immer im Wechsel mit den anderen Trainern und unterschiedlichen Inhalten.

 

8208_72Volker Mieß:
Seit über 10 Jahren im Triathlonsport dabei und mit viel Erfahrung vermittelt er euch in allen Disziplinen Wissen und Spaß. Seine Erfahrungen reichen bis hin zur Langdistanz, sein Anliegen ist es aber, Jedermann/-frau für den Triathlonsport zu begeistern. Ende 2013 qualifiziert er sich mit dem Trainer-C-Schein der Dt. Triathlon-Union. Volker ist oft beim Lauf-, aber auch beim Radtraining zu sehen.

 

Dennis Krönkemeier
Absolviert derzeit den M.Sc. Exercise Science and Coaching und ist seit ca. 4 Jahren als Triathlet im Ligabetrieb (derzeit Regionalliga) aktiv. Durch sein sportwissenschaftliches Studium vereint er sowohl die trainingstheoretischen Konzepte als auch deren praktische Anwendung. Durch den Triathlonschwerpunkt im Studium konnte Dennis den C-Trainer Leistungssport erwerben. Dennis ist hauptverantwortlicher Trainer in allen drei Teildisziplinen für das Jugendtraining, sowie für das Erwachsenenschwimmen am Donnerstag.

 

8206_72Dirk Barthelmeß
Euer Trainer für Schwimmen und Radfahren
Rechtsanwalt, dt. Spitzenläufer auf der 400m-Strecke,
Triathlet seit einigen Jahren, Ironmanerfahrungen und vor allem
versierter Tourenguide auf dem Rad sowie Schwimmstilexperte.

 

 

 

 

 

Alle Trainer sind aktive Triathleten, so dass alle ALLES können (kann also auch mal vorkommen, dass wir Trainingseinheiten tauschen oder wir füreinander einspringen)!